Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

"Fraktion vor Ort" - Diskussion mit Dr. Rolf Mützenich zu Energiepreisen und Entlastungsmaßnahmen
MdB Christoph Schmid, Georg Wiedemann und Dr. Rolf Mützenich

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag Dr. Rolf Mützenich war im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ zu seinem Abgeordneten-Kollegen Christoph Schmid nach Nördlingen eingeladen. Hier fand am 06.12.2022 im Technologie-Centrum-Westbayern in Nördlingen eine Podiumsdiskussion statt. Geladen waren vor allem Vertreter:innen aus der hiesigen Wirtschaft, um über die Energiekrise zu diskutieren.

Diskussionsveranstaltung mit Dr. Rolf Mützenich, MdB, Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion
Einladung zur Veranstaltung Fraktion vor Ort

Einladung

Am Dienstag, 06.12.2022, kommt der SPD-Fraktionsvorsitzende des Deutschen Bundestages Dr. Rolf Mützenich zur Diskussionsveranstaltung mit Christoph Schmid, MdB nach Nördlingen. Die SPD-Bundestagsfraktion lädt Vertreterinnen und Vertreter der Industrie- und Handwerksbetriebe der Region sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Im Zentrum stehen ihre Fragen zu den Entlastungsmaßnahmen der Bundesregierung zur Bewältigung der Energiekrise.

Tag der offenen Tür der SPD Neu-Ulm

Gerne war ich heute in Neu-Ulm zu Gast. Danke für die Einladung und den schönen Vormittag!

Kontakt

Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Social Media