Terminankündigung: Christoph Schmid, MdB lädt zur Bürgersprechstunde ein

Veröffentlicht am 26.10.2022 in Presse
Christoph Schmid lehnt sich draußen an
MdB Christoph Schmid draußen auf einer Brücke

Pressemitteilung

Am Mittwoch, 02. November 2022 von 12:00 bis 13:00 Uhr findet wieder die Telefonsprechstunde des SPD-Bundestagsabgeordneten Christoph Schmid statt.

„Ich möchte der Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger sein. Ich möchte wissen, was die Menschen hier bewegt“, erklärt der Abgeordnete Christoph Schmid. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, lädt er regelmäßig zur telefonischen Bürgersprechstunde ein. Interessierte Männer und Frauen aus dem Wahlkreis Donau-Ries und Dillingen sowie aus den Betreuungswahlkreisen Neu-Ulm, Oberallgäu und Ostallgäu können sich während der Bürgersprechstunde zu Wort melden. „Es ist mir wichtig, ein niederschwelliges Gesprächsangebot zu machen, um die Fragen, Anregungen und Bitten der Menschen entgegenzunehmen“, bekräftigt Schmid.

Am kommenden Mittwoch ist der Abgeordnete unter der folgenden Telefonnummer erreichbar:

0906 – 1279 8530

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es kann lediglich zu Wartezeiten kommen. Jede Anruferin und jeder Anrufer wird berücksichtigt. Das Gesprächsformat wird regelmäßig angeboten. Die weiteren Termine werden über die Presse, aber natürlich auch über die Social-Media-Kanäle bekannt gegeben. Zudem stehen die Termine auch auf der Homepage von Christoph Schmid: www.christoph-schmid-spd.de

Kontaktdaten und Pressefotos finden Sie hier.

Kontakt

Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Social Media