SPD-Bundestagsabgeordneter Schmid eröffnet Büro in Memmingen

Veröffentlicht am 25.10.2022 in Presse

Wahlkreisbüro in MemmingenWahlkreisbüro des MdB Christoph Schmid in Memmingen

Pressemitteilung

Seit der letzten Bundestagswahl betreut der SPD-Bundestagsabgeordnete Christoph Schmid die hiesige Region und eröffnet nun auch offiziell sein Büro in Memmingen

Der bei der letzten Bundestagswahl gewählte SPD-Bundestagsabgeordnete Christoph Schmid aus Donauwörth fungiert als SPD-Betreuungsabgeordneter für Memmingen und das Unterallgäu, sowie die weiteren Wahlkreise Neu-Ulm / Günzburg und Oberallgäu.

„Um auch hier in der Region sichtbar zu sein und eine Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger zu bieten, habe ich ein zweites Wahlkreisbüro in Memmingen eingerichtet“, freut sich der Abgeordnete Schmid auf die offizielle Eröffnung des Büros am 27. Oktober. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am kommenden Donnerstag zwischen 14:30 und 16 Uhr im Büro in der Unteren Bachgasse 5, Memmingen vorbeizuschauen und den Abgeordneten Schmid sowie sein Wahlkreisteam kennenzulernen.

Das Wahlkreisbüro ist regelmäßig Montag und Donnerstag von 8:30 bis 13:00 Uhr, am Dienstag von 10:30 bis 15:30 Uhr mit einer Mitarbeiterin besetzt. Abweichungen sind möglich, daher empfiehlt sich eine Anmeldung per E-Mail an christoph.schmid.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 08331/9243893. Die Mitarbeiterin ist mittwochs und freitags ebenfalls unter diesen Kontaktdaten erreichbar.

Gesonderte Sprechstunden mit dem Abgeordneten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kontaktdaten und Pressefotos finden Sie hier.

Kontakt

Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

NEWSLETTER

Zum Ende jeder Sitzungswoche veröffentliche ich einen Newsletter. Wenn Sie daran Interesse haben, können Sie sich hier dafür anmelden.

Meine Termine

24.02.2024, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
parteiöffentlich
Jahresempfang der SPD Donau-Ries
Rain

24.02.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
#StandWithUkraine - Solidaritätsveranstaltung zum 2. Jahrestag des Krieges in der Ukraine
Augsburg

26.02.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
öffentlich
Bürgersprechstunde
Wahlkreisbüro in Donauwörth

Alle Termine

Social Media