Besuch der Allgäu Kaserne in Füssen

Veröffentlicht am 25.06.2022 in Sicherheit & Inneres

Foto: Kaserne Füssen

Als Verteidigungspolitiker ist der Kontakt mit der Truppe für mich besonders wichtig. Durch den Austausch mit den Soldat:innen vor Ort nehme ich wichtige Impulse für meine Arbeit in Berlin mit. Diese Woche war ich gemeinsam mit Dr. Paul Wengert, dem stellvertretenden Landrat im Ostallgäu und Genossen der Füssener SPD zu Besuch in der Allgäu Kaserne in Füssen.

Teil der Standortbegehung war auch die Besichtigung der Sport- und Kletterhalle - zum Glück mussten wir selbst nicht „an die Wand“… ????

Danke für den interessanten Termin. Der Besuch der Allgäu Kaserne war mir ein besonderes Anliegen: Viele der hier stationierten Soldat:innen sind in Mali im Einsatz. Der Austausch war so für meine Themen im Verteidigungsausschuss besonders wertvoll.

Kontakt

Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Meine Termine

26.09.2022 - 30.09.2022
öffentlich
Sitzungswoche Bundestag
Berlin

Alle Termine

Social Media